FUNKE Direkt

FUNKE direkt GmbH

Beschwerde schreiben

FUNKE Direkt Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit FUNKE Direkt zu lösen

60.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 31

Antwortquote

10%

Verbraucherempfehlung

83.3%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

8/10
FUNKE Direkt
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Kontaktdaten

FUNKE direkt GmbH
Sternstraße 9-11
40479 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://www.funkedirekt.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei FUNKE Direkt beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei FUNKE Direkt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von FUNKE Direkt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von FUNKE Direkt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an FUNKE Direkt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend FUNKE Direkt um Stellungnahme.

Wie kann ich FUNKE Direkt telefonisch erreichen?

Du kannst FUNKE Direkt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0211 / 69 07 89 90

Wie kann ich den Kundenservice von FUNKE Direkt per E-mail erreichen?

Du kannst FUNKE Direkt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: funkedirekt@funke-zeitschriften.de

Wie lautet die Adresse von FUNKE Direkt um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von FUNKE Direkt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

FUNKE direkt GmbH
Sternstraße 9-11
40479 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist FUNKE Direkt bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 31 öffentliche Beschwerden über FUNKE Direkt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von FUNKE Direkt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 10% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 60.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von FUNKE Direkt hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.