Fremdkörper in Chips Tüte

  • 31 Dez 2023
  • #572955
  • 101
Anzeige

Hi hatte gestern eine Tüte Chips funny frisch gesalzen gekauft
Heute Nacht nach etwa der Hälfte der Tüte spürte ich einen Piks in meiner Hand als ich in die Tüte rein schaute sah ich eine Kette mit Herz Anhänger und einer Stecknadel
Die verrostet war und mit der ich mich verletzt habe , wie asozial ist das bitte sowas in Umlauf zu bringen
Was wenn ich das versucht hätte zu essen und mich in meinen Mund verletzt hätte mit einer dreckigen rostigen Nadel

Teilen

31-12-2023 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an funny-frisch weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
funny-frisch
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit funny-frisch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.