Gesalzene Chips …..

  • 12 Jan 2024
  • #575957
  • 79
Anzeige

Ich hatte mal seit langer Zeit wieder eine Riesen Lust auf gesalzene Chips, sowie ich den Geschmack der Vergangenheit und Jugend in Erinnerung zu haben schien. Also fiel mir die Entscheidung im Supermarkt nicht ganz leicht zwischen Lorenz ( bzw . Bahlsen) und Ihrem Produkt.
Zuhause angekommen freute ich mich an jenem Freitag aufs Wochenende und einen schönen Fernseh Abend. Ich dachte mir , gepaart mit einem leckeren Rotwein aus meinem Keller , könnte nichts mehr schief gehen .
Als ich dann im Wohlfühlmodus angekommen bin , diese grüne Tüte aufmachte um mir ein paar von diesen Kartoffel Scheiben zu zuführen, zog es mir sämtliche Falten in die Denkerstirn ! Das waren nicht die Kartoffelchips die du kanntest . Nach nochmaligem Probieren schob ich die mit Argwohn zur Seite . Bäähhh , dachte ich , das wird die letzte dieser Produktkette gewesen sein …….
Bin mittlerweile bei Lay’s gelandet , da kann man nicht s falsch machen .
Hochachtungsvoll
****** ******

Teilen

12-01-2024 um 19:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an funny-frisch weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
funny-frisch
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit funny-frisch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.