Keine Organisation

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2023
  • #535978
  • 151
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich heute an Sie, um meiner Unzufriedenheit mit Ihrem Dienst Ausdruck zu verleihen. Als Kunde von Fuxxenergie habe ich mehrfach die Umstellung auf das SEPA-Lastschriftverfahren angefordert, um den Zahlungsprozess zu vereinfachen. Trotz meiner wiederholten Aufforderungen wurde dieses System nicht implementiert, was mich zu manuellen Überweisungen zwingt.

Noch besorgniserregender ist, dass ich im letzten Monat einen Inkassobrief erhalten habe, den ich unverzüglich beglichen habe. Nachdem ich Sie über die Zahlung informiert hatte, erhielt ich erneut einen Inkassobrief – und das, ohne zuvor eine Rechnung von Ihnen erhalten zu haben. Dies ist nicht nur inakzeptabel, sondern auch ein Zeichen für schwerwiegende organisatorische Mängel in Ihrem Unternehmen.

Angesichts dieser wiederholten Vorfälle sehe ich mich gezwungen, meine Mitgliedschaft bei Fuxxenergie zu kündigen. Ich werde sicherstellen, dass meine Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen auf relevanten Bewertungsplattformen geteilt werden, um potenzielle Kunden über die mangelhafte Dienstleistung von Fuxxenergie zu informieren.

Es ist für mich unfassbar, dass ein Unternehmen wie Fuxxenergie, das zahlreiche Kunden betreut, solche grundlegenden Probleme hat und keine Lösungen findet. Dies muss für die Geschäftsleitung katastrophal sein und spricht Bände über die Effizienz und Kundenorientierung Ihres Unternehmens.

Ich fordere Sie auf, die oben genannten Probleme umgehend zu beheben und sicherzustellen, dass andere Kunden nicht dieselben Erfahrungen machen müssen. Ich erwarte eine zeitnahe Bestätigung meiner Kündigung sowie eine schriftliche Stellungnahme zu den angesprochenen Problemen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

31-08-2023 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fuxx Sparenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 10:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal

2
Fuxx Sparenergie
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Fuxx Sparenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.