Sie haben eine Abbuchung vom meinem Konto vorgenommen

  • Behoben
  • 05 Jun 2020
  • #64244
  • 434
Anzeige

Ich habe meinen Vertrag bei Ihnen gekündigt, weshalb Buchen Sie mir weiter 101,58 Euro ab?


Grüße aus Bremen von
****** ******

Teilen

05-06-2020 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fuxx Sparenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2020 um 16:18 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

zu Teuer.

2
Fuxx Sparenergie
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Fuxx Sparenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.