Ich habe meinen Vertrag bei Ihnen gekündigt, weshalb Buchen Sie mir weiter 101,58 Euro ab?
Grüße aus Bremen von
****** ******
Teilen
05-06-2020 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fuxx Sparenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2020 um 16:18 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?zu Teuer.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.