Reißverschlüsse nach kürzester Zeit defekt

  • 13 Feb 2024
  • #583751
  • 62
Anzeige

Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe in der Wintersaison 22/23 Schnürstiefelette Rauleder grün gekauft und in der aktuellen Wintersaison (Kauf im Dezember) hellbraune gefütterte Schnürstiefeletten. Sowohl bei der vom letzten Jahr, als auch nun bei der neuen Winterstiefelette ist der Reißverschluss nach nur kurzer Zeit kaputt gegangen. Das zweite Paar hatte ich gekauft, obwohl beim ersten der Materialfehler schnell eintrat, da ich dachte, dass dies mal vorkommen kann und mir dies Schuhe einfach gut gefallen. Nun wiederholt sich das ganze aber in kürzester Zeit. Das ist sehr sehr ärgerlich, da ich die Schuhe so praktisch nicht mehr nutzen kann, selbst nach kurzer Zeit!
Gibt es hier eine Möglichkeit der Reparatur oder des Ersatzes? Ich möchte Sie bitten dies zu Prüfen und mir Rückmeldung zu geben.
Gerne sende ich Ihnen Bilder und Rechnungen bei Bedarf nach, zunächst die generelle Anfrage nach möglicher Korrektur/Ersatz.
Vielen Dank und freundliche Grüße!
****** ******

Teilen

Ärger mit Gabor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Gabor
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Gabor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.