Diese hübsche Sandale habe ich im Frühjahr 2023 in Italien entdeckt, gleich gekauft und beschlossen, dass sie perfekt zum Outfit für eine Hochzeit im Juli 2023 passen. Um die guten Schuhe zu schonen, blieben sie bis dahin ungetragen im Schuhschrank.
Aber bereits nach ca. 10maligen Tragen musste ich feststellen, dass das Knöchelriemchen an der Befestigung an der Sohle einreißt und der Schuh daher nicht mehr getragen werden kann.
Annahme: Der Riemen wurde mit zu wenig "Fleisch" in die Sohle eingeklebt.
Die Schuhe wurden pfleglich und sorgsam getragen und die Beschädigung ist ein Verarbeitungsfehler, der bei solchen hochwertigen Schuhen nicht auftreten soll. Ich bin seit Jahrzehnten eine treue Gabor-Käuferin, weil die Passform und Qualität wunderbar ist.
Ich bitte daher um kostenlosten Ersatz.
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08-11-2023 um 13:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gabor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2023 um 22:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kulant, schnelle Bearbeitung, Abwicklung zur vollsten Zufriedenheit
Sehr kundenorientierten Vorgehen - Danke
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