Einbaukaffeevollautomat - schlechte Qualität, gar kein Service

  • Ungelöst
  • 11 Jan 2023
  • #457026
  • 110
Anzeige

In 6/2022 haben wir unseren alten Gaggenau Einbaukaffeeautomaten ausgetauscht.
Die Brüheinheit hat sich immer zügig verstopft und musste permanent gereinigt werden. Beim letzten Mal ist der rote Auswurfhebel abgefallen. In der Betriebsanleitung gibt es hierzu keinen Hinweis. Beim Einbau der Brüheinheit hat sich etwas verklemmt, die Brüheinheit kann nicht mehr gelöst werden.
Am 4.1.23 haben wir den Mangel über Ihr Kontaktformular gemeldet.
Der Vorgang wurde an BSH weitergeleitet und es sollte sich jemand melden. Am 5.1.23 haben wir eine Erinnerung an beide Stellen gemailt. Leider hat sich wieder niemand gemeldet. Am 6.1.23 haben wir dann bei BSH angerufen. Hier fühlte sich niemand zuständig und wir wurden wieder an Gaggenau verwiesen (zumindest erhielten wir eine Telefonnummer). Der neue Ansprechpartner bei Ihnen hat sich den Fall dann angesehen und hat uns als Abholtermin den 19.1.23 genannt. Wir haben uns etwas Luft gemacht und baten darum, eine vorgesetzte Stelle zu sprechen. Daraufhin erhielten wir als neuen Abholtermin den 11.1.23.
Heute war jemand von Spedition LogIT da. Der Mitarbeiter war -trotz Telefonate mit seiner Firma und einem Servicetechniker bei Ihnen- nicht in der Lage, die Maschine auszubauen und ist wieder gefahren.
Mängel bzw. Fehler können natürlich passieren.
Unsere Erwartung an eine Unternehmen wie Gaggenau war eigentlich, dass zumindest der Service erstklassig ist.
Leider ist das nicht so.
Wie geht es jetzt weiter?

Teilen

11-01-2023 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gaggenau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2023 um 08:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt definitiv keinen Kundenservice !

2
Gaggenau
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gaggenau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.