Gaggenau
Elektronikhändler
Gaggenau Kontaktdaten
Adresse
Gaggenau Hausgeräte GmbH
Carl-Wery-Str. 34
81739 München
Deutschland
Telefon
+49 (0)89 20 355 366
Webseite
https://www.gaggenau.com/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Gaggenau und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Gaggenau lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Gaggenau!
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Hallo wir sind Stolze Besitzer von Gaggenau Geräten, doch als wir jetzt mal den Kundenservice benötigten, sind wir nicht mehr stolz solche Geräte zu besitzen! Da der Kundenservice der Luxus Marke alles andere ist als Luxus! Die Erreichbarkeit war eine Zumutung und hat mich über zwei Tage hin mehr als 3 std gekostet und das ganze ohne positives Ergebnis! Ganz im Gegenteil, Mitarbeiter sehr unfreundlich und forsch, Leih Gerät Fehlanzeige! Gerät sollte abgeholt werden, kann laut Kundenservice nicht vor Ort repariert werden! Achtung Abholung des Kaffeevollautomaten sollte 10 Tage später stattfinden! Die Reparatur sollte 14 Tage dauern! Da ich meinen Kaffee morgens brauche, habe ich ein fremd Unternehmen beauftragt. Jetzt aufgepasst, der Monteur Kahm direkt am selben Tag und reparierte die Maschine innerhalb 1 std ! Unter solchen Umständen kann ich den Werbespruch von Gaggenau nicht nachvollziehen!
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Gaggenau Reklamation:
Gaggenau Hausgeräte GmbH
Carl-Wery-Str. 34
81739 München
Deutschland
Telefon: +49 (0)89 20 355 366
E-mail: servicecenter.gaggenau@BSHG.COM
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