n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit GalaxyLightz?

Beschwerde schreiben

GalaxyLightz
Bewertungen & Erfahrungen (1)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von GalaxyLightz bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

11 Feb 2022

Ich habe mehrmals versucht anzurufen und habe einige Emails geschrieben. Leider hat sich keiner gemeldet und keiner ist ans Telefon gegangen. Ich habe keine Lampe erhalten. Eine Rückerstattung von meinem Geld ebenfalls nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen