Suche

GalaxyLightz
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GalaxyLightz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GalaxyLightz Bezahlte Ware kommt nicht!

Am 16. Dezember wurde die Bestellung bezahlt. Seither kein Lebenszeichen mehr von dieser Firma. Nach einigen Versuchen per Mail, die unbeantwortet blieben, rief ich an. Jedoch wird man bei dieser Nummer nur zur Mailbox weitergeleitet! Ich bin mittlerweile nur noch enttäuscht!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit GalaxyLightz?

Beschwerde schreiben