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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über GalaxyLightz ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Am 16. Dezember wurde die Bestellung bezahlt. Seither kein Lebenszeichen mehr von dieser Firma. Nach einigen Versuchen per Mail, die unbeantwortet blieben, rief ich an. Jedoch wird man bei dieser Nummer nur zur Mailbox weitergeleitet! Ich bin mittler...
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Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen GalaxyLightz einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von GalaxyLightz in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von GalaxyLightz einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an GalaxyLightz senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von GalaxyLightz an.
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit GalaxyLightz telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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