Bezahlte Ware kommt nicht!

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2022
  • #336298
  • 120
Anzeige

Am 16. Dezember wurde die Bestellung bezahlt. Seither kein Lebenszeichen mehr von dieser Firma. Nach einigen Versuchen per Mail, die unbeantwortet blieben, rief ich an. Jedoch wird man bei dieser Nummer nur zur Mailbox weitergeleitet! Ich bin mittlerweile nur noch enttäuscht!

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2022 um 08:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mehrmals versucht anzurufen und habe einige Emails geschrieben. Leider hat sich keiner gemeldet und keiner ist ans Telefon gegangen. Ich habe keine Lampe erhalten. Eine Rückerstattung von meinem Geld ebenfalls nicht.

1
GalaxyLightz
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit GalaxyLightz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.