GalaxyLightz Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit GalaxyLightz zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

GalaxyLightz Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit GalaxyLightz zu lösen

GalaxyLightz Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich GalaxyLightz bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Bezahlte Ware kommt nicht!

Am 16. Dezember wurde die Bestellung bezahlt. Seither kein Lebenszeichen mehr von dieser Firma. Nach einigen Versuchen per Mail, die unbeantwortet blieben, rief ich an. Jedoch wird man bei dieser Nummer nur zur Mailbox weitergeleitet! Ich bin mittlerweile nur noch enttäuscht!


Beschwerde an GalaxyLightz senden

Kontaktdaten

Webseite
https://galaxylightz.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei GalaxyLightz beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei GalaxyLightz einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von GalaxyLightz zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von GalaxyLightz einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an GalaxyLightz senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend GalaxyLightz um Stellungnahme.

Wie vertrauenswürdig ist GalaxyLightz bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über GalaxyLightz verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von GalaxyLightz wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von GalaxyLightz hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.