Ich wollte einen Speditionsartikel telefonisch stornieren.
1. Anruf beim Service. Telefonisch geht das nicht, ich soll eine Email schreiben. Hab ich gemacht. Kam aber nur eine automatische Empfangsbestatigung.
Am nächsten Tag kam die Versandbestätigung.
2. Anruf beim Service, mit der Zusage der Dame am Telefon die Bestellung zu stornieren.
Am nächsten Tag kam die Zustellankündigung der Spedition.
3. Anruf beim Service, mit einer Entschuldigung und einer weiteren Zusage, dass sie die Bestellung stornieren wird.
Heute wurde der Artikeln einfach in unsere offene Garage gestellt.
4. Anruf heute beim Service, "Oh, die Stornierung wurde nicht bearbeitet"(Das hab ich auch schon gemerkt!) Sie veranlasst die Abholung.
GLAUBE ICH NICHT! Gibt's bei Galerie jemand, der Verantwortung übernimmt und auch das macht was er Zusagt? Bitte um Tel.Nr. und oder Email
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28-02-2021 um 08:01 Uhr
Gerät wurde abgeholt. Wann erfolgt Rückzahlung?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2021 um 15:15 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe lange Jahre gerne im Geschäft in Freiburg eingekauft. Online können die aber nicht. Der sogenannte Service ist eine Katastrophe. Wenn das Geschäft öffnet, gehe ich evtl. wieder hin, online kauf ich da nichts mehr. Da ist Otto und natürlich Amazon, was den Service angeht, weit vorne.
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