Artikel storniert, trotzdem geliefert

  • Behoben
  • 30 Jan 2021
  • #184991
  • 251
Anzeige

Ich wollte einen Speditionsartikel telefonisch stornieren.
1. Anruf beim Service. Telefonisch geht das nicht, ich soll eine Email schreiben. Hab ich gemacht. Kam aber nur eine automatische Empfangsbestatigung.
Am nächsten Tag kam die Versandbestätigung.
2. Anruf beim Service, mit der Zusage der Dame am Telefon die Bestellung zu stornieren.
Am nächsten Tag kam die Zustellankündigung der Spedition.
3. Anruf beim Service, mit einer Entschuldigung und einer weiteren Zusage, dass sie die Bestellung stornieren wird.
Heute wurde der Artikeln einfach in unsere offene Garage gestellt.
4. Anruf heute beim Service, "Oh, die Stornierung wurde nicht bearbeitet"(Das hab ich auch schon gemerkt!) Sie veranlasst die Abholung.
GLAUBE ICH NICHT! Gibt's bei Galerie jemand, der Verantwortung übernimmt und auch das macht was er Zusagt? Bitte um Tel.Nr. und oder Email

Teilen

Ärger mit Galeria Kaufhof?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-02-2021 um 08:01 Uhr


Gerät wurde abgeholt. Wann erfolgt Rückzahlung?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2021 um 15:15 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe lange Jahre gerne im Geschäft in Freiburg eingekauft. Online können die aber nicht. Der sogenannte Service ist eine Katastrophe. Wenn das Geschäft öffnet, gehe ich evtl. wieder hin, online kauf ich da nichts mehr. Da ist Otto und natürlich Amazon, was den Service angeht, weit vorne.

2
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.