Schreckliche Bedienung

  • 09 Sep 2023
  • #539703
  • 128
Anzeige

Habe heute einen Rock und Hemd in Galeria Bonn gekauft. Die Verkäuferin hat die reduzierte Ware zum Vollpreis abkassiert, auf meinen Hinweis, dass die Ware reduziert, hat sie trotzdem Reduktion nicht vorgenommen, erst wenn ich bestanden habe , dass sie prüfen soll , hat sie sich bemüht um festzustellen dass die Ware tatsächlich reduziert war. Und jetzt bin ich nach Hause gekommen und was sehe ich: sie hat vom Rock die Sicherung nicht abgenommen und dazu noch keinen Kassenbeleg in die Tüte gelegt. Also ich habe jetzt den Rock mit Sicherung drauf und keinen Kassenbeleg. Zum Glück habe ich mit der Karte bezahlt! Das ist so ärgerlich, dass solche Personen in der Dienstleistung tätig sind! Das ist passiert im Galeria Kaufhof in Bonn

Teilen

Ärger mit Galeria Kaufhof?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 43.5/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.