Guten Tag,
während meines Weihnachtsurlaubes muss ich mich mi Ihren Mahnungen herumschlagen,obwohl mir 2 x schriftlich bestätigt wurde,die Ware wäre per Kreditkarte bezahlt.Nun habe ich online noch einmal 79,98 überwiesen, aber nur mi o.a Auftragsnummer u.Rechnungsnummer 0715361335.
Vielleicht können Sie das ja klären.Diese automatischen Mails sagen mir nichts Telef. wurde ich schroff behandelt.Ich werde die Sache nach meinem Urlaub vom Verbraucherschutz klären lassen, es sei denn, Sie können das.Danke.
Teilen
Ärger mit Galeria Kaufhof?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2022 um 22:04 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde viel geantwortet mit automatisierten Mails, die absolut die gestellten Fragen und Themen nicht beantworteten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.