Mit Ihrem Prospekt der aktuellen Werbung am Freitag, dn 20.10.23 um das von Ihnen angebotene RITUALS zum Aktionspreis von 28,00 € zu erwerben und bekam die Auskunft Ihrer Verkäuferin, dass der Artikel überhaupt nicht angeliefert wurde, das Produkt aber online zu bestellen wäre, sie aber im Moment keine Zeit hätte und mir den Vorschlag das selbst online zu bestellen! Na das nenne ich doch mal Kundenservice! Egal, ich habe den Artikel dann trotzdem zu Hause versucht online zu bestellen und habe dann nur noch feststellen müssen, dass der Artikel nicht mehr lieferbar wäre! Was ist das für ein Kundenservice! Ich bin enttäuscht !
Teilen
23-10-2023 um 10:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.