Galeria Kaufhof

KARSTADT Warenhaus GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben

Galeria Kaufhof
Bewertungen & Erfahrungen (239)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Galeria Kaufhof bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

22 Sep 2020

Nie mehr!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Sep 2020

Mehrfach angeschrieben, null Reaktion. Werde Strafanzeige wegen Betrug stellen. Es liegt offensichtlich eine Sicherheitslücke im System vor, die es Dritten ermöglicht mit gestohlenen Gutscheindaten auf Kosten anderer einzukaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Sep 2020

Mit der lieferbaren Ware (u.a. bei Aktionen) sind wir „chronisch“ unzufrieden & der Kundenservice ist suboptimal.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Sep 2020

Das Problem wurde letztendlich gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Sep 2020

Beschissen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Sep 2020

Es gab leider keine email das die reklamierte Ware bei der Firma eingetroffen ist erst nachdem die Reklamation schon aberkannt war. Nach 4 Wochen habe ich reibungslos die Rückerstattung erhalten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Sep 2020

Ich hatte eine Beschwerde und bei mir hat sich niemand gemeldet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Sep 2020

unter aller Kanone

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Aug 2020

Das Ergebnis ist enttäuschen: Von Galeria Kaufhof kam überhaupt keine Nachricht (Rechnung, Statement etc.). Lediglich von Klarna wurden die bereits oben genannten Forderungen ohne einen genauen Bezug auf die Bestellung bei Galeria Kaufhof gemacht. Klarna behauptete nach meinem Login auf deren Webportal dass angeblich keine Forderungen bestehen, dennoch wurden wir angemahnt Beträge zu zahlen, die "offensichtlich" mit der Galeria Kaufhof Bestellung in Zusammenhang stehen! Wie lässt sich das denn in Einklang bringen? Dann es gab niemals einen direkten Bezug einer Zahlungsaufforderung zur eigentlichen Bestellung bzw. deren Bestellpositionen. Auch die von Klarna geforderten Beträge konnte ich mit der eigentlichen Bestellung bei Galeria Kaufhof nicht wirklich zuordnen. Es war eine totales Durcheinander. Da die Gesamtforderung von Klarna dann in Summe "in Etwa" der eigentlichen Forderung von Galeria Kaufhof entsprach, haben wir nach der Zahlungsaufforderung von Klarna auch zeitnah bezahlt und von Klarna kam dann schließlich die Bestätigung, dass nun keine Forderungen mehr bestehen. Auch wenn ich alle Forderungen von Klarna zusammenzähle komme ich mit dieser Summe nicht auf die eiegentlichen Rechnungsbetrag der Galeria Kaufhof Bestellung! Was ist das denn für eine Schlamperei? Kurzum: - Galeria Kaufhof hat uns nie eine Rechung geschickt, aber die Zahlungsabwicklung an Klarna weitergeleitet. - Klarna hat dann ein Inkasso dieser Bestellung ausgeführt, welches überhaupt nicht mit den Kosten der eigentlichen Bestellung übereinstimmte. Es gab keine Aufschlüsselung, aus welchen Positionen der Bestellung sich die Einzelforderungen eigentlich bestehen, es wurden nur irgendwelche Summen angemahnt - obwohl lt. Klarna Login eigentlich gar keine Forderungen bestehen! Es ist wirklich erschreckend wie unprofessionell hier Klarna als auch Galeria gearbeitet - ja komplett versagt - haben! Als Fazit werden wir bei Galeria Kaufhof nichts mehr bestellen. Zudem werden wir alle Shops meiden, die ihre Zahlung über den Zahlungsdiensleister Klarna abwickeln. Ich stufe Klarna als höchst Unseriös ein und rate davon ab es zu nutzen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Aug 2020

Rückmeldung/Anfrage per E-Mail, nach der Reklamation, erfolgt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Aug 2020

Nach einigen Unklarheiten war alles gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2020

kein weiterer Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Aug 2020

Was hat die Reklamation gebracht, ein Brief würde auch nicht mehr bringen. Ein RA (Rechtsanwalt ) will ich nicht einschalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Aug 2020

Schlechter Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Aug 2020

Leere Versprechungen gemacht, absolute Unverschämtheit

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Aug 2020

Nur nach mehrmaligen Aufforderungen habe ich mein Geld für nicht erhaltene Ware zurück bekommen. Bei meinen Rücksendungen haben die Verbuchungen auch sehr lange gedauert. Ich habe schon viele Artikel bestellt, aber so schlimm wie jetzt war es noch nie. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Aug 2020

Bemüht, aber ohne echtes Interesse am Kunden, keinerlei Entgegenkommen, völlig unflexibel, keine Zukunftsorientiertheit, keine Werbung für den stationären Handel.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Aug 2020

Keine Rückmeldung nach Reklamieren24 Anzeige. Stattdessen selbst eine Mitarbeiterin telefonisch kontaktiert, aus der Filiale wo der Gutschein missbräuchlich eingesetzt wurde. Diese hat geholfen und zur Lösung beigetragen. Das Fazit bleibt, lieber keine Online Gutscheine sondern direkt Cash.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jul 2020

Sehr schlecht, mein Anliegen wurde nicht beantwortet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jul 2020

Ohne Worte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen