Ich habe immer im Kaufhof Kassel geparkt ( unproblematisch) und seit neuestem auch mit Kundenkarte gekauft.
Jetz so kompliziert , das die ältere Generation damit nicht mehr klar kommt. Das ist die Generation, die über das meiste Geld verfüg.
Aber durch neue Techniken total ausgesetzt wird.
Ich werde im Kaufhof nicht mehr parken , sondern gehe in Zukunft ins Einkaufszentrum Dez.
Die ältere Generation wird technisch überhaupt nicht mehr berücksichtigt.
Unkompliziert und einfach lieben Kunden.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
07-02-2023 um 21:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-02-2023 um 19:47 Uhr
Ältere Menschen kommen mit dem ParkautomTen nicht klar!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 09:30 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.