Am 27.05.22 kaufte ich bei Galeria am Marienplatz in München o.g. Eierkocher (Kassenzettel vorhanden). Seit gestern bleibt das eingefüllte Wasser stehen und der Alarm wird schon nach 1-2 Min. ausgelöst. Es ist nicht mehr möglich Eier (egal welchen Härtegrads) zu kochen. Der Eierkocher ist unversehrt. Es gibt keinen ersichtlichen Grund warum er nicht mehr funktioniert. Ich gehe davon aus, dass ich ihn zurück bringen kann und in der Fachabteilung einen Neuen oder mein Geld zurück erhalte. Ich bitte um Bestätigung. Danke! Beste Grüße von einer langjährigen Kundin
Teilen
30-04-2023 um 18:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-05-2023 um 08:55 Uhr
Es erfolgte bisher keinerlei Reaktion!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.