Ich habe eine e-mail mit Rabattcode erhalten. Auf dieser Seite gab es auch einen direkten Link zu den rabattierten Artikeln. Den ich verwendet habe. (Rabattcode 20auf 49). Leider hat beim Bestellabschluss der Rabattcode nicht geklappt, bzw. es kam eine Fehlermeldung. Ich habe dann telefonisch angefragt und eine Mitarbeiterin sagte mir, dass ich mit Zahlungsart Rechnung bestellen soll, mich dann bei Eintreffen der Rechnung melden soll und dann bekomme ich die 20% auf jeden Fall noch abgezogen. Ich habe dann die beiden Artikel (Gesamtwert 98,80€) auf Rechnung bestellt. Nun schreibe ich ständig mit dem Service hin und her und werde immer wieder abgewiesen. Jetzt kriege ich auf einmal ein zusätzliches Geschenk, das ich gar nicht haben wollte und es heißt, ich habe ja eine andere Gutscheinoption gewählt. Ich möchte einfach nur meinen versprochenen Preisnachlass. Ich bin wirklich sehr verärgert darüber, wie hier die Kunden in die Irre geführt werden.
Teilen
Ärger mit Galeria Kaufhof?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2021 um 09:39 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach langem Hin und Her doch noch kulant gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.