Hallo Kaufhof
Ich bin ein alter Kunde von Kaufhof und eigentlich immer zufrieden.
Heute bin extra nach Aschaffenburg gefahren, noch 1,50 € Parkgebühr bezahlt und dann ist das Angebot nicht mehr vorhanden. Da ich eigentlich die lokalen Läden unterstützen will, gehe ich lieber ins Geschäft und nicht im Internet kaufen.
Leider war das Angebot Davidoff Cool Water 125 ml vergriffen. Auf Nachfrage bekommt man nur gesagt, ist vergriffen, Pech gehabt.
Was macht man dann, im Internet bestellen. Aber nicht bei Kaufhof sondern beiFlaconi.
200 ml günstiger als bei Kaufhof.
Wie wollen Sie mich als Ku nden wieder zurück holen?
Danke
Teilen
25-11-2023 um 17:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.