Galeria Kaufhof

KARSTADT Warenhaus GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Galeria Kaufhof
Reklamationen & Beschwerden (633)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Galeria Kaufhof. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Galeria Kaufhof Cashmere Pullover nach waschen zu klein

Ich habe vor zwei Wochen zwei Cashmere Pullover gekauft und nach einmal waschen, passen mir beide Pullover nicht mehr. Ich habe beide Pullover wie auf dem Zettel beschrieben mit 30 Grad gewaschen.

Galeria Kaufhof Habe schon lange einen Kaschmir Pullover bezahlt, kommen immer noch Forderungen

Habe am 3.11.22 einen Kaschmir Pullover für 119,99 Euro gekauft und am 3.11. 22 über meine Sparkasse Obernburg bezahlt. Ist auch abgezogen worden. Jetzt geht es laufend es wäre nicht bezahlt. Eine bodenlose Frechheit. Wenn galeria nicht klar kommt ist das nicht mein Problem. Wenn ich nochmals Mahnungen bekomme zeige ich sie an wegen Verleumdung . Mflg Dagmar ******

Galeria Kaufhof Falsche Preisetikettierung

Am 03.12.22 habe ich eine Tasche Artikel 8719855506040 im Galeria Karlsruhe gekauft. Laut Preisetikett 39,99 €. Zuhause habe ich auf dem Kassenzettel bemerkt das 119,90 € abgezogen wurden.

Galeria Kaufhof Kein WLAN in der Filiale Aachen und kein Netz

Hallo, ich war heute in der Filiale in Aachen einkaufen und konnte an der Kasse leider meine Kundenkarte nicht vorlegen, da ich weder WLAN noch ein vertretbares Netz hatte um die Galeria App auf meinem Handy zu öffnen. Das hat mich sehr geärgert. Da ich dieses Problem von anderen ihrer Häuser nicht kenne. Mit freundlichen Grüßen

Galeria Kaufhof Mehrwertsteuer

Bei meiner Bestellung war nicht ersichtlich, dass noch Mehrwertsteuer drauf kommt. Bin total enttäuscht und fordere diese zurück bzw.Änderung der noch nicht bezahlten Rechnung.

Galeria Kaufhof Betrugsfall - Identitätsraub Bestellungen von Unbekannten

Ich wurde Opfer eines Betruges! Es wurden am 9.9.22 bei verschiedenen Versandhanldel auf Rechnung von Unbekannten Päckchen auf meinen Namen bestellt und bei Nachbarn abgefangen! Anbei die Anzeige über die Bestellung bei Vodkahaus die das ganze aufgedeckt hat! Ich habe mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert und ebenso mehrmals Emails mit dem polizeilichen Aktenzeichen, der Bestellung, der Mahnung usw. versendet und Sie, Galeria Kaufhof ist nicht im stande sich darum zu kümmern! Mitlerweile bekomme ich Post vom Inkasso weil Galeria Kaufhof unfähig ist sich bei der Polizei zu melden um zu verstehen das ein Betrugsfall vorliegt!Unfassbar ärgerlich! Ich möchte das sie sich endlich darum kümmern! Wegen solch einem Verhalten bekomme ich Inkasso Schreiben und meine Schufa wird schlecht obwohl ich nichts dafür kann! ! ! ! ! Kümmern sie sich endlich um das Anliegen!

Galeria Kaufhof 30%Rabatt Aktion und Rettung der Standorte

Heute morgen in Aachen. Ich habe zwei Stollenformen gekauft. Gestern noch im Internet geschaut,ob vorrätig und dabei gesehen es gibt ab dem zweiten Produkt 30 %Rabatt. Heute an der Kasse erklärte der wirklich sehr freundliche Herr, dass es ihm sehr leid täte und das auch nicht versteht, aber der Rabatt gilt nur für Bestellungen übers Internet. HÄ? Geht's noch? Wer hat da denn bitte den Schuss von den Oberen nicht gehört. Sollte es nicht so sein, dass der Rabatt vorort gewährt wird, damit die Menschen in die Geschäfte kommen? So wird doch die Schließung von Standorten bewusst gefördert. Dann aber nach weiteren Hilfen aus Steuergeldern hoffen?! WOFÜR ? Für den Internethandel? Nebenbei , wenn ich im Internet bestelle brauche ich mich nicht über sterbende Innenstädte, verpestete Luft, Verpackungsmüllberge etc aufregen. Nachhaltigkeit scheint bei Galeria Kaufhof noch nicht angekommen zu sein. Es geht mir nicht um die 6 Euro die ich gespart hätte, es fehlt mir nur wirklich jegliches Verständnis für so eine Aktion. Übrigens auch allen Mitarbeitenden die ich gesprochen habe .

Galeria Kaufhof Warte seit fast 2 Wochen auf meine bestellte und bezahlte Ware

Am 28.10.22 Gefrierschrank bestellt und bezahlt. Nach mehrmaliger telefonischer und schriftlicher Nachfrage keine Antwort! Sollte laut Galeria seit 31.10.22 beim Spediteur sein. Ist aber nicht! Bei Kauf hieß es nach 3 - 4 Tagen bei Ihnen! Kommunikation von Galeria unter aller Sau!

Galeria Kaufhof Einbauherd wurde geliefert, Ceranfeld fehlt, Bestellung 75234816 DGEB9XTL

Am 7.11.22 wurde der Einbauherd geliefert, das ceranfeld nicht. 2 Anrufe bei Nr. 020197797977: die Angelegenheit wird weitergeleitet und umgehend erledigt. Am 8.11.22 wird bei Nachfrage gesagt, es wäre nichts weitergeleitet worden, also nichts erledigt. Wieder wird versprochen sich umgehend zu kümmern. Weiteres Telefonat am 9.11.22: Man kann uns immer noch nichts sagen, man „kümmert“ sich darum. Wir können nun schon den 3. Tag nichts kochen und haben nur Ärger. Wenn sich nicht bald etwas tut, werde ich meine Kundenkarte zurückgeben und nichts mehr bei Galeria kaufen. ****** ******

Galeria Kaufhof Erstattung der Rücksendung erfolgt nicht

Eine von drei Hosen habe ich zurück gesandt (am 7.9.22 bestellt und bezahlt und am 8.9.22 sofort zurück gesandt, was nicht passte). Bis heute fand noch keine Gutschrift statt, trotz mehreren Erinnerungen und Vorlage des Postbelegs. Bei der letzten Rückgabe musste ich leider auch schon den Service einschalten, dass die Rückerstattung erfolgte. Damals funktioniert es dann mit der Erstattung.

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben