Umtausch funktioniert nicht

  • Behoben
  • 15 Mär 2021
  • #204904
  • 240
Anzeige

Am 25.11. vergangenen Jahres habe ich meinem Mann eine Jacke Kapuze Speed red für den Aktionspreis von 119,24 Euro - mit Umtauschrecht - gekauft. Seitdem versuche ich, diese Jacke umzutauschen. Ihr Haus war wegen Pandemie geschlossen, aber mittlerweile muss es doch Wege geben, um diese Jacke wieder in Ihr Haus zu bringen. Vielleicht schreiben Sie mir über diesen Betrag eine Gutschrift aus oder ich bekomme das Geld zurück.
Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich vorgehen kann.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
******
******
Tel.: ******

Teilen

Ärger mit Galeria Kaufhof?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2021 um 11:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Coronazeit ist für jeden von uns eine traurige Zeit. Die Schließungen waren bei meinem Kauf noch nicht voraussehbar. Die Hauptsache ist doch, dass das Problem gelöst wurde und das ohne Schwierigkeiten.
Lieben Dank.

1
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.