Anfrage; warum die Rückzahlung der Summe einer Warenrückgabe in einer Filiale noch nicht erfolgt ist.

  • 24 Feb 2024
  • #586358
  • 47
Anzeige

Die Techniker im Chat waren sehr hilfsbereit und kompetent. Um das Problem dann detailliert anzugehen, die Gebühr von € 1,00 zu bezahlen, wo es sich um eine verzögerte Rückzahlung des Unternehmens handelt, NEIN!

Teilen

24-02-2024 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 43.5/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.