Bestellung Nr. 70197238. Aus vorgenannter Bestellung erhielt ich zwei Zahlungsanweisungen von Klarna und zwar am 16.03. unter dem Zahlungshinweis 5000132770437 und am 18.03.unter dem Zahlungshinweis 5007271000439. Ersterer wurde sofort überwiesen. Für den zweiten Zahlungsweis wurden mehrerer Telefongespräche sowohl mit Klarna und Kaufhof geführt. Lt. Aussage von Kaufhof wäre jedoch die Sachlage geklärt und ich bräuchte die zweite Anweisung nicht bezahlen. Widererwarten bekam ich von Klarna am 02.04. eine Zahlungserinnerung. Um nicht einen Eintrag in der Schufa zu bekommen, beglich ich die nicht berechtigte Zahlungserinnerung unter Vorbehalt. Und zu meinem Erstaunen bekam ich am 08.04. noch eine weitere Mahnung. Ich hoffe jetzt doch sehr, das diese Angelegenheit schnellstens von Ihnen geklärt wird, sonst sehe ich mich gezwungen andere Schritte einzuleiten. ****** ******
Rechnung wurde fälschlicherweise Ihrerseits auf Michael ****** ausgestellt.
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Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
04-05-2021 um 09:00 Uhr
habe mich erneut mehrfach mit Galeria Kaufhof in Verbindung gesetzt, und bis auf weitere Vertröstungen (hohe Nachfragen) nichts erreicht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2021 um 08:47 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?nicht mehr gut.
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