Wunschgutschein Dilemma Kd. Nr. 3011406780

  • Behoben
  • 06 Apr 2021
  • #214829
  • 266
Anzeige

Hallo, ich hatte Ihnen vor einiger Zeit bereits eine Beschwerde eingereicht, die nicht wirklich kundenfreundlich bearbeitet wurde. Ich habe einen Wunschgutschein über 50 € eingelöst, dafür 3 St. Unterhemden 39,90 und 3 Paar Socken 9,99 erhalten. Jetzt mahnt Klarna mich für die 9,99 € an und ich bin nicht gewillt, diese zu bezahlen. Notfalls werde ich unseren RA einschalten. Wenn sie das technisch nicht auf die Reihe bekommen, tut mir das sehr leid, ist aber nicht mein Problem (der ganze Kuddel Muddel ist in ihrem Callcenter ! passiert). Ich bitte darum, Klarna zu stoppen und diese leidige Angelegenheit zum Abschluss zu bringen. Der größte Hohn der Sache ist, dass sie in einem der letzten Schreiben einen Entschuldigungs Gutschein über 10 € geschickt haben.

Teilen

Ärger mit Galeria Kaufhof?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2021 um 12:07 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Galeria Kaufhof hat sich erst bei mir gemeldet, nachdem ich zum wiederholten Male angerufen habe. Und dann auch noch um Tage verzögert. Ein ganz schlechter Kundenservice mit immer neuen Callcenter-Mitarbeitern, die schlecht zu verstehen waren, da es sich um ausländische Mitbürger handelte. So geht nicht Kundenservice.

1
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.