Beschwerde über unhöfliches Verhalten und mangelnden Kundenservice

  • 16 Nov 2023
  • #560829
  • 90
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 16.11.2023 um 18:07 Uhr (siehe Rechnung)habe ich in Ihrer Filiale in Esslingen einen Tennisschläger erworben. Der Tennisschläger sowie andere Artikel der gleichen Marke waren laut Aufkleber von 70€ auf 55€ reduziert. Bei der Abrechnung an der Kasse fiel mir zunächst nicht auf, dass der Tennisschläger nicht korrekt abgerechnet wurde.

Nachdem ich draußen feststellte, dass der Tennisschläger nicht zum reduzierten Preis abgerechnet wurde, begab ich mich umgehend zurück zur Kasse, wo ich von einer jüngere Mitarbeiterin mit kurzen Haaren und weißen Pullover bedient wurde. Ich bat höflich darum, den Preis gemäß des aufgebrachten Aufklebers anzupassen.

Leider gestaltete sich diese Situation äußerst unangenehm, da die Mitarbeiterin sich weigerte, den Preis zu korrigieren. Sie behauptete, es sei ein Fehler des Personals, den Tennisschläger falsch zu bepreisen, und verweigerte mir das Recht auf Rückerstattung oder Preisnachlass. Ihr Verhalten war äußerst unhöflich und unprofessionell.

Trotz mehrfacher Erklärungsversuche und der klaren Faktenlage zeigte die Mitarbeiterin keinerlei Bereitschaft, die Situation kundenorientiert zu lösen. Stattdessen wurden mir Vorwürfe gemacht, dass ich den Fehler nicht sofort bemerkt habe.

Erst nach 10 Minuten und nachdem die Mitarbeiterin telefonisch Rücksprache gehalten hatte, wurde mir widerwillig das Geld zurückerstattet. Ihr Verhalten steht in starkem Kontrast zu den Erwartungen an den Kundenservice und zur Behandlung von Kunden in einem Unternehmen wie Galeria Karstadt Kaufhof.

Ich bitte Sie höflichst, angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass Kunden nicht erneut solch unprofessionelles Verhalten seitens Ihrer Mitarbeiter erleben müssen.

Mit freundlichen Grüßen,
******

Teilen

16-11-2023 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Galeria Kaufhof weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Galeria Kaufhof
Zufriedenheitsindex: 38.5/100

Problem mit Galeria Kaufhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.