Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe vor mehreren Wochen den Smartheater Bestellt und auch erhalten. Leider ist dieses Gerät defekt. Ich habe per Email mehrfach darum gebeten mir einen Retourschein zukommen zu lassen damit Ich das Gerät zurücksenden kann. Das ist bis jetzt nicht geschehen. Die Zahlung von Klarna ist mittlerweile überfällig.
Ich möchte sie bitten mir dabei zu helfen das Gerät zurücksenden. Denn ich bezahle nicht für defekte Ware.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 18:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Da ich keine Anwort erhalten habe und keine Mahngebüren zahlen wollte habe ich jetzt ein defektes Gerät gekauft.
Werde dort nichts mehr bestellen.
Schlechter Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.