Windmühle kam defekt an ,funktioniert nicht,schlecht verarbeitet

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2023
  • #457328
  • 127
Anzeige

Im Mai 2022 hab ich mir diese Mühle bestellt,als sie endlich ankam ,war ich über diese schlechte Qualität entsetzt.Die Verarbeitung ist dermaßen schlecht das es so (wie beschrieben)nicht funktionieren kann.Der Stab auf der die Mühle sitzen soll, ist viel zu dünn zusammenschrauben ging auch nicht (Gewinde fässt nicht).Der reinste Schrott!
Dann begann die Misere.Ich habe die Ware reklamiert,es ging eine Weile hin und her ,ich wurde immer wieder vertröstet,das Ende vom Lied ich kann mir das Geld abschreiben,und nur darum geht es dieser Firma ,lange genug hinhalten dann gibt der Kunde schon auf.
Das ist das letzte und die sollten sich was schämen.

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2023 um 18:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Super schlechter Service,man wird nur hingehalten in der Hoffnung das der Kunde irgendwann aufgibt.Kann mir nicht vorstellen das diese Firma lange existiert.

1
Gartengenosse
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gartengenosse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.