Ich habe eine Garten Windmühle gekauft. Aus Metall. Diese soll handgefertigt sein. Über eine Seite im sozialen Netzwerk kam ich daran. Die Windmühle soll sich bei Wind drehen. Tut sie jedoch nicht. Ich habe das Unternehmen angeschrieben und bekam erst eine Mail mit Videoanleitung wie sie funktionieren sollte. Klappt leider auch nicht. Ich habe dies geschrieben und das ich gern den Preis von 50 Euro wieder bekommen würde. Ab da gab es keinerlei Reaktionen mehr. Ich habe mehrmals noch versucht Kontakt aufzubauen (seit Juli schon) aber keinerlei Reaktionen. Das ist nicht professionell geschweige denn seriös. Schade um das Geld. Es ist echt ärgerlich. Keine Kaufempfehlung
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 22:06 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Mein Problem ist durch meine Bank gelöst worden aber Gartengenosse hat sich nie zurück gemeldet. Nie wieder und KEINE KAUFEMPFEHLUNG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.