Defekte Sprossenwand

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2022
  • #432920
  • 121
Anzeige

Ich habe ein Gartenhaus von einem Kunden gekauft, beim auspacken habe ich gesehen, dass die Sprossenwand beschädigt ist.
Für mich ein eindeutiger Verpackungsfehler oder falsche Lagerung. Ich habe dies bei der Firma reklamiert und wollte eine neue Sprossenwand.
Daraufhin schrieb mir diese Firma, sie könnte mir mangels vertraglicher Beziehung diese Sprossenwand nicht ersetzen. Dieser Schaden wäre auch beim Vertragspartner zu Tage gekommen.
Die Gartenhaus GmbH hat von mir sämtliche Papiere vom Verkauf bekommen.
Das ist eigentlich kleinkariert wegen einer solchen Angelegenheit beschäftigen wir die Gerichte.

Teilen

28-10-2022 um 06:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenhaus GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2022 um 21:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Beschädigung am Gartenhaus war ein eindeutiger Transportschaden.
Das sieht man eindeutig auf dem Foto.
Ich als Handwerksmeister behaupte dies, wurde aber von einem Büroangestellten(Jürgens Markus) nicht so gesehen!
Ich werde als Handwerker weiterhin bei Butenas, WEKA und Gartenhausfabrik einkaufen, hier zählt wenigstens noch der Kunde.
Gruß ****** ******

2
Gartenhaus GmbH
Zufriedenheitsindex: 15.8/100

Problem mit Gartenhaus GmbH?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.