In der Montageanleitung für unser Gartenhaus Sunny A sind 2 verschiedene Maße angegeben und leider sind die gelieferteTürrahmen und Türen zu klein für die vorgesehene Türöffnung. Uns sind unnötige Kosten für Montage und Demontage entstanden. Nun lagert das Haus im Einzelteile im Carport, wir hoffen das nicht noch mehr Teile Falsch oder kaputt sind!
Nun warten wir seit 4 Wochen auf eine Lösung seitens der Firma, die Kommunikation lässt sehr zu wünschen übrig!
Teilen
05-08-2021 um 22:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenhaus GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2021 um 17:09 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wir wurden kontaktiert aber die Bearbeitung zog sich über mehrere Wochen hin.
Regenrinnen wurden nicht geliefert aber trotzdem in Rechnung gestellt. Falsche Angaben in der Montageanleitung haben unnötige Kosten für Montage und Demontage des Gartenhauses verursacht . Diese Kosten ziehen wir auch von der Rechnung ab.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.