Lieferung kommt nicht pünktlich an

  • 20 Dez 2023
  • #570798
  • 45
Anzeige

Ich habe am 10.12.23 eine Bestellung aufgegeben und muss erfahren das diese des. noch nicht versandt wurde! Wie soll das Paket bis zum 22.12.23 bei mir ankommen? Es ist ein Weihnachtsgeschenk und das kann ja wohl innerhalb von 10 Tagen geliefert werden! Was wollen Sie jetzt tun? Ich habe mich darauf verlassen! Meine Bestellnr. lautet:1656587. mit freundlichem Gruß

Teilen

20-12-2023 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gartenmöbel.de
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Gartenmöbel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.