Lieferung noch nicht erfolgt.

  • Behoben
  • 10 Jul 2023
  • #513806
  • 101
Anzeige

Hallo, ich habe ein Sonnenschutz bestellt, welcher eigentlich schon geliefert sein sollte. Anfragen werden mit einer Bearbeitungsdauer von 10 Tagen! automatisch beantwortet. Über Facebook die Antwort mit Bitte um Geduld. Seitdem keine weiteren Reaktionen auf weitere Anfragen. Soll ein Geschenk für meine Tochter sein. Telefon: Endlose Warteschleife, dann Abbruch. Ich bin etwas ratlos. Vielen Dank.

Teilen

10-07-2023 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 09:37 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ignorant

2
Gartenmöbel.de
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Gartenmöbel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.