Ich habe diese Bestellung 1625688 jetzt schon mehrfach storniert. Jetzt soll diese angeliefert werden. Ich werde die Annahme verweigern.
****** ******
Teilen
11-07-2023 um 20:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 18:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Negativ. Nicht flexibel. Unkorrekt e Aussagen. Mehr möchte ich nicht sagen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.