Von 8 bestellten Gartenstühlen sind 3 zerkratzt und einer defekt.
Ich habe vor 7 Wochen (direkt nach der Lieferung) reklamiert und bis heute keine Rückmeldung erhalten (außer der automatisierten Mail, dass es wegen der erhöhten Anzahl an Kundenanfragen zu Verzögerungen in der Antwortzeit kommt). Habe wiederholt nachgefragt (was nur über das Formular geht) und keinerlei Reaktion erhalten. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Auf meine heutige Mail an "Sollten Sie zu Ihrer Nachricht noch weitere Informationen senden wollen, klicken Sie in Folge dieser Nachricht einfach auf „antworten“." habe ich nur die Auto-Mail bekommen: "Leider erreichen Sie uns über diese E-Mail-Adresse nicht direkt." Fühle mich betrogen, erwäge, einen Anwalt einzuschalten.
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04-10-2023 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-10-2023 um 19:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2023 um 20:21 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kundenservice vorhanden
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