Reklamation Garten Lounge vom 17.8.2023 noch nicht bearbeitet

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  • 09 Nov 2023
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Hallo,
am 16.8 2023 habe ich eine Garten bekommen. Ein Tag später habe ich diese reklamiert mit Fotos. Die Garten Lounge wurde per PayPal sofort bei Bestellung bezahlt. Trotz mehrmaliger Anrufe meinerseits ist bis heute nichts passiert. Am 8.11.2023 habe ich erneut angerufen und man sagte mir, dass alle Kundendaten wegen eines Systemfehlers verloren gegangen sind, auch die Reklamation. Ich sollte erneut die Reklamation schreiben mit Fotos. Frau Sina Lorenz versprach mir, sich am nächsten Tag nach Sichtung der Fotos bei mir zu melden. Wieder habe ich nichts gehört. Es reicht doch langsam.

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09-11-2023 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2023 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2023 um 13:03 Uhr


Guten Tag,
Am 14.11. 2023 wurde eine Erstattung aus Kulanz über 650€ von Frau Sina Lorenz in Auftrag gegeben. Leider habe ich bis heute noch kein Geld erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2023 um 20:10 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schleppend

4
Gartenmöbel.de
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

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