Hallo, defekt am Gartenschirm Best. Nr. 1642448

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2023
  • #545940
  • 83
Anzeige

Hallo,
beim Abnehmen des Schirmes vom unteren Rohr stellten wir fest,
daß die obere Abdeckkappe vom Schirm gerissen / aufgeplatzt ist.
Was sollen wir tun?
Mir wäre eine Ersatzlieferung am liebsten.
Mit freundlichem Gruß

****** ******
Hundsbergstr. 33
74388 Talheim
******

Teilen

27-09-2023 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2023 um 20:51 Uhr


Bisher keine Reaktion von Gartenmöbel

26-10-2023 um 06:11 Uhr


Leider meldet sich niemand von Gartenmöbel

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 06:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach 10 Wochen keine Reaktion

4
Gartenmöbel.de
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Gartenmöbel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.