Hallo,
beim Abnehmen des Schirmes vom unteren Rohr stellten wir fest,
daß die obere Abdeckkappe vom Schirm gerissen / aufgeplatzt ist.
Was sollen wir tun?
Mir wäre eine Ersatzlieferung am liebsten.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Hundsbergstr. 33
74388 Talheim
******
Teilen
27-09-2023 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-10-2023 um 20:51 Uhr
Bisher keine Reaktion von Gartenmöbel
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2023 um 06:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach 10 Wochen keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.