Leider habe ich weder telefonisch noch per Mail eine Beantwortung meiner Frage bekommen,wann die Lieferung der Gartenmöbelgarnitur erfolgt.Mittlerweile sind es schon 2 Wochen her,und wir würden die Garnitur dringend benötigen.Meine Bestellnr.1629065
Teilen
10-07-2023 um 10:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 14:38 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider schlechte und unzureichende Information nachdem man bereits 15 Min. in der Warteschleife am Telefon war.Die Lieferung erfolgte dann nach 14 Tagen,von der Transportfirma wurden wir auch nicht informiert vorher.
Die Lieferung wurde dann neben unserem Hauseingang plaziert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.