Sehr geehrte Damen und Herren,
die gelieferten Sitzkissen passen leider nicht in meine Gartenstühle. Und sie sind auch leider zu dünn.
Deshalb möchte ich die Sitzkissen zurückgeben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
08-08-2023 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-08-2023 um 10:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 15:59 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach 14 Tagen hat die Firma sich endlich gemeldet. Retourenschein wurde mir zugesandt.
Der Betrag soll jetzt auch überwiesen werden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.