Ware bestellt am 06.11.22 , gleich bezahlt und nichts bekommen, auch keine Antwort auf emails ....
Teilen
30-11-2022 um 09:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GartenMöbelXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-11-2022 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an GartenMöbelXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von GartenMöbelXXL
02-12-2022 um 11:07 Uhr
Schönen Tag,
Wir bedauern die Verzögerung sehr. Wir werden versuchen, die Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten.
Danke und einen schönen Tag noch.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2022 um 23:16 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kundenservice, kein zu erreichen, kein Antworten auf emails
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.