Ware bestellt, bezahlt und nichts bekommen, auch keine Antwort

  • Behoben
  • 30 Nov 2022
  • #443679
  • 139
Anzeige

Ware bestellt am 06.11.22 , gleich bezahlt und nichts bekommen, auch keine Antwort auf emails ....

Teilen

30-11-2022 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GartenMöbelXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2022 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an GartenMöbelXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2022 um 11:07 Uhr


Schönen Tag,

Wir bedauern die Verzögerung sehr. Wir werden versuchen, die Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten.

Danke und einen schönen Tag noch.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 23:16 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice, kein zu erreichen, kein Antworten auf emails

4
GartenMöbelXXL
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit GartenMöbelXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.