Der Verkäufer meldet sich nicht, innerhalb 2 Wochen keine Ware eingetroffen und keine Kontaktmöglichkeit außer online Formular - es kommt keine Rückmeldung - Geld bereits am 30.11. bezahlt
Teilen
15-12-2022 um 21:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GartenMöbelXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von GartenMöbelXXL
18-12-2022 um 18:29 Uhr
Schönen Tag,
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir hatten technische Schwierigkeiten. Ich denke, dass wir den Auftrag noch diese Woche abschließen können.
Wir entschuldigen uns noch einmal.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2023 um 08:03 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Für mich kein seriöses Unternehmen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.