Die am 13.03.2024 von uns nach Anleitung gepflanzten Blutblumenzwiebeln haben bis zum heutigen Zeitpunkt (15.04.2024) leider keinerlei Austrieb gezeigt.
Ich bitte Sie zu überprüfen, ob Sie mir als Ersatz bereits ausgetriebene Blutblumenzwiebeln schicken können.
Ich möchte Sie bitten, mir eine Rückantwort über die weitere Verfahrensweise unter der E-Mail: ******@freenet.de zuzusenden.
Teilen
15-04-2024 um 10:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gärtner Pötschke weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.