Pflanzen gebrochen, ohne Wurzeln

  • Ungelöst
  • 29 Apr 2024
  • #599147
  • 29
Anzeige

Am Samstag kamen meine Kürbispflanze und die 3Süßkartoffelpflanzen an.
Wild durch den Karton geschmissen,ohne Wurzeln,Erde (Pflanzen lagen abgebrochen neben loser Erde u Pflanztopf)
Die Lieferung der Blumen sah noch viel schlimmer aus u ist gleich im Müll gelandet.
Was für eine miese Qualität,da erwartet man bei den Preisen schon etwas anderes.
Daten siehe Foto vom Lieferschein.Die restlichen Pflanzen brauchen gar nicht erst gesendet werden,eine Kleinbestellung in 5 Lieferungen aufzuteilen ist ein Witz.Ich werde lediglich die von mir entsorgten dreifach-Blumen und die Sämereien bezahlen,natürlich einmalig Versand .

Teilen

Ärger mit Gärtner Pötschke?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2024 um 20:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Standardmail mit Bitte um Geduld,mehr kam nicht.Kundenservice ist das auf keinen Fall!

1
Gärtner Pötschke
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Gärtner Pötschke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.