Keine Lieferung dafür Zahlungserinnerung mit Mahngebühren

  • Behoben
  • 17 Sep 2021
  • #290999
  • 249
Anzeige

Habe am 27.07.2021 eine Bestellung bei Gärtner Pötschke im Onlineshop aufgegeben. Die Ware wurde im angegebenen Zeitraum nicht geliefert. Ich habe Kontakt per Email aufgenommen. Darauf wurde nicht eingegangen, bekam nur eine Nachricht, dass die momentan zu viel zu tun haben um auf Ihre Kunden einzugehen. Ich sollte noch warten, mich etwas gedulden. Das tat ich auch. Vergeblich. Am 17.08. habe ich das dann über Paypal aufgerufen und mich so an den Verkäufer gewandt. Die Antwort kam sofort. Ich solle bite auf meine Bestellung exakt die Zeit Warten, wo der Fall bei Paypal geschlossen werden würde. Im Endeffekt hat Paypal den Fall für mich entschieden und ich bekam mein Geld zurück. Am 12. 09.2021 dann die Zahlungserinnerung mit Mahngebühren erhalten. Ich soll zahlen. Steht nicht mal wofür. Ich soll einfach zahlen und die Mahngebühren nicht vergessen.

Teilen

Ärger mit Gärtner Pötschke?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2021 um 08:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach einigen Telefonaten und Emails wurde der Fall letztendlich bearbeitet und es wurde alles gutgeschrieben was ich nicht erhalten habe. Das alles hat mich viel Ärger gekostet, was nicht hätte sein müssen und dürfen. Dort bestellen werde ich, aufgrund meiner insgesamt sehr negativen Erfahrung, nie wieder.

1
Gärtner Pötschke
Zufriedenheitsindex: 38.5/100

Problem mit Gärtner Pötschke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.