Sendung ist zum vereinbarten Termin nicht angekommen. Ich habe bei der Arbeit freigenommen. Auf Anruf hat die Dame geantwortet, dass die Sendung muss morgen, bzw am nächsten Tag kommen und der Fahrer muss 30 Minuten vorher sich telefonisch melden.
Auch am nächsten Tag kam keine Sendung und keiner Spedition Fahrer telefonisch gemeldet. In Sendungstatus pendelt Packet hin und her. Deshalb musste ich beim Verkäufer die Ware reklamieren, bzw Kauf stornieren.
Teilen
Ärger mit GEL Express Logistik?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.