betrifft: 1774489343
Seit 4 Tagen ist die Ware im Empfangsdepot, es wird aber nichts ausgeliefert. Nachfragen per E-Mail blieben bisher unbeantwortet, telefonisch kommt sofort eine Bandansage, dass der Anruf nicht entgegengenommen werden kann.
Teilen
26-05-2023 um 18:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GEL Express Logistik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2023 um 10:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welcher Kundenservice? Man erhält von keiner Seite eine Reaktion, nie wieder GEL.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.