Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GEL Express Logistik. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 12.05.23 angeblich niemanden angetroffen um 12:45 Uhr, Benachrichtigung in den Briefkasten, da war aber keine Benachrichtigung drin. Heute 15.05.23 um 12:49 Uhr das gleiche wieder angeblich niemanden angetroffen obwohl man zuhause war, und wieder keine Benachrichtigung im Briefkasten wie angegeben
Habe am Samstag, den 22.04 vergeblich auf mein Lieferung gewartet! Wann bekomme ich einen neuen Termin ohne lange Wartezeit und Stunden langem warten?
Immer wieder verzögern sich unsere Sendungen mit der Angabe das ein "Datensatz fehlt" was allerdings nicht auf eine mangelhafte Auszeichnung der Pakete zurück zu führen ist sondern laut Auskunft des Depots am GISA System liegt. Den Umstand hatten wir bereits im Okt./Nov./Dez. 2022 geschildert und um Hilfestellung durch den Vertrieb über @gel-express.de gebeten - KEINE Rückmeldung dazu! Letztendlich haben wir mit vereinten Kräften und Hilfestellung für das Depot eine Lösung gefunden. Nun besteht das gleiche Problem erneut - an wen sollen wir uns als Hilfestellung wenden? Das Depot ist ebenso ratlos und rät uns vom GISA ab Wir selbst tragen uns mit dem Gedanken den Spediteur zu wechseln
Warte seit zwei Tagen auf meine Lieferung wo bleibt sie. Wenn ich die Rezessionen lese wird mir schlecht bekomme ich meine Lieferung überhaupt noch?
Adresse der Lieferung: ONE GROUP GMBH, ****** ******, Bernhard-Nocht-Straße 99, 20359 Hamburg, Tournr.: 53_220_09032023 Am 09.03.2023 soll unsere Lieferung angeblich übergeben worden sein. Dies ist nicht der Fall! Wir bitten um sofortige Klärung!
Hallo, mir wurde am 1.03.23 2 Pakete von GEL Express Logistik vor die Haustüre während meiner Abwesenheit abgestellt. Problem ist, dass es 3 Pakete sein sollten. Das fehlende Paket ist auf dem Lieferschein der mir per Email zugestellt wurde deklariert. Nach mehrmaligen Versuchen dies per Email zu klären wo das fehlende Paket verblieben ist keine Antwort erhalten. Telefonisch ist dort auch niemanden zu erreichen.
Ich habe ein Produkt bestellt, beim Lieferanten alles super -.GEL hat die Sendung avisiert, seitdem Null Rückmeludng. Niemand erreichbar, Termin verstrichen. Ich kann jedem nur von diesem Saustall abraten!
uns wurde bereits zwei mal die Lieferung eines Artikels der Fa. Kirchberger angekündigt Wir sind beide Tage zuhause geblieben und haben auf die Lieferung gewartet. Leider ist nichts geschehen, auch haben wir von Ihnen nichts mehr von GEL gehört. Ich konnte auch telefonisch nach 20 Versuchen niemanden erreichen Was ist da los ? Können wir wohl irgendwann mit einer Lieferung rechen? Auch nach drei e-mail s keine Reaktion Bin gespannt wie es weitergeht ****** Wagner
Seit drei Tagen lese ich im Tracking, daß die Sendung 1210812-2778403 in Jena sei. Heute lese ich, daß die Adresse falsch sei. telefonisch erfhielt ich die Auskunft, daß die Haus-Nr fehlt. Ich habe sie nachgereicht. Doch die Sendung trifft trotzdem nicht ein. (****** ******, Windbergstr. 19, 07749 Jena)
Leider häufen sich gerade die Lieferverzögerungen. Zudem sind Lieferungen komplett verschwunden/nicht geliefert. Wir können uns das leider nicht leisten und warten auf Ihre Problemlösung. Sollte sich das nicht zureichend klären und Zukünftig verbessern, sehen wir uns gezwungen, zukünftige Aufträge ausschließlich ohne GEL zu ordern. Auftragsnummern: 5821829236, 5821721257 Unser Partner (WIRmachenDruck) wurde bereits informiert.
Problem mit GEL Express Logistik?
Beschwerde schreiben